Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Andrej Iwanowski

Korrespondent und Redakteur

war in den 1980er Jahren mehrmals als Korrespondent der damals noch sowjetischen Nachrichtenagentur TASS in Berlin tätig, unter anderem war er bei den historischen Ereignissen im November 1989 dabei. 2000 wechselte er zum Deutschen Dienst der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti über und leitete diesen Dienst ab 2014. 2015 bis zum 1. März 2020 war er Leiter des Berliner Büros der Medienholding Rossiya Segodnya.

 - SNA
29 Beiträge
Im Zeitraum
15 weitere Beiträge
  • Diese Woche
  • Dieser Monat
  • Dieses Jahr
  • Beliebige Zeit
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала