- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Aus Charkow evakuierter Veteran des Zweiten Weltkrieges bekommt Wohnung in Russland

Ein Veteran der Schlacht von Stalingrad, der aus dem Gebiet Charkow evakuiert wurde, hat von der Partei „Einiges Russland“ eine Wohnung in der südrussischen Stadt Krasnodar bekommen.
Im Juli 2022 wurde Aikas Owsepjan mit seiner Tochter von Soldaten der russischen Nationalgarde ins russische Grenzgebiet Belgorod gebracht. Dort musste die Familie zunächst eine Unterkunft auf eigene Kosten mieten. Später machte ein Wohltätigkeitsprojekt des Senders RT auf die Lebensgeschichte des Mannes aufmerksam. Die Unterstützung hat Aikas Owsepjan von Abgeordneten der Partei „Einiges Russland“ bekommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала