Russische Luftabwehr ist eine der weltweit besten im Kampfeisatz – Putin

© SNA / Sergej Gunejew / Zugriff auf das MedienarchivRusslands Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz. Moskau, 15. Februar 2022
Russlands Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz. Moskau, 15. Februar 2022 - SNA, 1920, 24.01.2023
Russlands Präsident, Wladimir Putin, hat das Produktionsvolumen der Luftabwehrraketen im Lande und das „reibungslose“ Funktionieren der russischen Luftabwehr gelobt.
„Die USA stellen, sagen wir, Patriot-Raketen her – unser Land produziert dreimal so viele derartiger Raketen. Sogar mehr als dreimal so viele“, sagte er bei einem Treffen mit dem Gouverneur des Gebietes Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, am Dienstag.
Was die Luftabwehrraketen verschiedener Art im Allgemeinen betreffe, so sei die russische Produktion in diesem Bereich mit der gesamten Produktion der übrigen Welt vergleichbar.
„Darüber hinaus sind die Systeme selbst modern und zuverlässig. Natürlich kann trotzdem alles passieren, aber im Großen und Ganzen funktioniert das System reibungslos“, sagte Putin.
Deutsche Militärlastwagen, die das Patriot-Raketenabwehrsystem der NATO zum Schutz der Türkei transportieren, verlassen den Hafen der türkischen Mittelmeerstadt Iskenderun, Dienstag, 22. Januar 2013. (Symbolbild) - SNA, 1920, 23.01.2023
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Bundeswehr verlegt Patriot-Raketen nach Polen
Der praktische Kampfeisatz zeige, dass die russische Luftabwehr eine der weltweit besten sei.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала