Putin: Westen benutzt die Ukraine zur Spaltung Russlands

© SNA / Michail Klimetjev / Zugriff auf das MedienarchivRusslands Präsident Wladimir Putin
Russlands Präsident Wladimir Putin  - SNA, 1920, 31.12.2022
Der Westen benutzt das ukrainische Volk, um Russland zu spalten und zu schwächen, Russland wird das niemals zulassen, sagte der russische Präsident, Wladimir Putin, am Samstag in einer Neujahrsansprache an seine Mitbürger.
“Sie (die westlichen Eliten – Anm. d. Red.) benutzen zynisch die Ukraine und ihr Volk , um Russland zu schwächen und zu spalten. Wir haben das nie und niemandem erlaubt und werden nicht zulassen, dies zu tun“, sagte Putin.
„Der Westen hat über den Frieden gelogen und sich auf die Aggression vorbereitet. Und heute gibt er dies schon zu, ohne dass ihm das peinlich ist“, sagte Putin.
Die westlichen Eliten haben mehrere Jahre lang ihre friedlichen Absichten, darunter auch im Donbass, versichert, in der Tat haben sie aber Neonazis unterstützt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала