Russischer ABC-Abwehrtruppenchef nennt Teilnehmer des militärbiologischen US-Programms in Ukraine

© SNA / Maxim Sacharow / Zugriff auf das MedienarchivLabor in der Ukraine, wo Tests von Drogen für Nato-Militärs durchgeführt wurden
Labor in der Ukraine, wo Tests von Drogen für Nato-Militärs durchgeführt wurden - SNA, 1920, 24.12.2022
Der Chef der russischen ABC-Abwehrtruppen, Igor Kirillow, hat bei einem Pressegespräch die Namen hochrangiger Teilnehmer des militärbiologischen Programms der USA in der Ukraine publik gemacht. Dazu gehörten unter anderem Ex-Leiter von Strukturen des US-Gesundheitsministeriums, wobei alle mit der Demokratischen Partei verbunden seien.
„Früher haben wir Unterlagen präsentiert, die die Teilnahme von Hunter Biden und seines Fonds Rosemont Seneca sowie anderer von der Demokratischen Partei der USA kontrollierter Strukturen an der Finanzierung der wichtigsten Auftragnehmer des Pentagon bestätigen, die in der Ukraine tätig sind. Es wurde gezeigt, wie tief der Sohn des jetzigen US-Präsidenten, Hunter Biden, in die Finanzierung des vom US-Verteidigungsministerium kontrollierten Unternehmens Metabiota involviert ist“, sagte Kirillow.
Dabei blieben einige Teilnehmer der geheimen Projekte bis jetzt im Schatten, obwohl sie Figuranten des ukrainischen militär- biologischen Programms seien.
Dmitrti Peskow, Kreml-Pressesprecher - SNA, 1920, 26.10.2022
Kremlsprecher: Russland will weiterhin über Gefahr einer „schmutzigen“ Bombe informieren
„Das sind unter anderem der ehemalige Direktor der Agentur für Reduzierung von Verteidigungsbedrohungen DTRA Kenneth Myers, der stellvertretende Präsident des von der CIA kontrollierten Venture-Fonds In-Q-Tel Tara O'Toole und Ex-Leiter des US-Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention, Thomas Frieden, der ehemalige Direktor der National Institutes of Health Francis Collins, der als Exekutivdirektor des Battelle-Memorialinstituts tätig war, Jeffrey Wodsworth, leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter und Präsident der Abteilung für internationale Forschung, Entwicklung und Medizin des Unternehmens Pfizer“, so Kirillow.
„Sie alle sind sowieso die Begünstigten der biologischen Projekte des Pentagon und sind mit der Demokratischen Partei der USA verbunden, deren Spitzen als ideologische Vordenker der militärbiologischen Forschungen und Schöpfer geheimer Systeme zur Geldwäsche im Interesse eines engen Kreises von Vertretern der amerikanischen Elite fungieren“, betonte der General.
Gerade diese Menschen sollten gefragt werden, warum Mittel der Steuerzahler für illegale militärbiologische Forschungen in der Ukraine und in anderen Ländern ausgegeben werden, sagte Kirillow abschließend.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала