- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Nur mein Kamerad und ich haben überlebt“: Ukrainischer Soldat berichtet von seinem Wehrdienst

Ein ukrainischer Soldat, der seine Waffen niederlegt hatte, hat von der Ausbildung und den Verlusten seiner Einheit während eines der Kämpfe berichtet.
„Nur mein Kamerad und ich haben überlebt“: Ukrainischer Soldat berichtet von seinem Wehrdienst
Ein ukrainischer Soldat, der seine Waffen niederlegt hatte, hat von der Ausbildung und den Verlusten seiner Einheit während eines der Kämpfe berichtet.
Er sei am 1. September einberufen worden. Unter seinen Ausbildern auf dem Übungsgelände sei unter anderem ein Kanadier gewesen, sagte er. In seinem Zugtrupp haben nur einer seiner Kameraden und er überlebt. Der Zugführer habe seine Einheit verlassen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала