- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Den ganzen Tag ohne Mützen draußen: Befreiter Soldat berichtet von ukrainischem Gefangenenlager

Ein Soldat, der aus ukrainischer Gefangenschaft befreit wurde, hat die Bedingungen in einem ukrainischen Gefangenenlager bei Lwow geschildert.
„Dort ist es immer kalt. Man gibt (den Kriegsgefangenen – Anm. d. Red) keine Mützen, nichts desgleichen gibt es. Ab 6 Uhr morgens zwingt man (die Gefangenen – Anm. d. Red), die Räumlichkeiten zu verlassen, und bis zum Abend, bis zum Schlafsignal muss man sich draußen aufhalten. Eine Arbeit in einem warmen Raum ist eine Art Auszeichnung“, sagte der junge Mann.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала