- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Warum sollte ich weg? Das ist mein Land!“: Donbass-Einwohner über Leben neben ukrainischen Militärs

Einwohner von Peski in der DVR teilte seine Eindrücke vom Leben neben dem ukrainischen Militär
Einwohner von Peski in der DVR teilte seine Eindrücke vom Leben neben dem ukrainischen Militär - SNA, 1920, 03.12.2022
Ukrainische Soldaten, die die einst wohlhabende Ortschaft Peski bei Donezk in einen Militärstützpunkt umgestaltet hatten, versetzten die Anwohner offenbar in Furcht und Schrecken.
Ein Rentner, der nach eigenen Worten Augenzeuge der ukrainischen Misshandlungen gegen die Zivilbevölkerung war, teilte seine Eindrücke vom Leben neben dem ukrainischen Militär.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала