- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Ich habe nichts, nicht einmal einen Löffel“: Rentnerin wohnte zwei Monate lang in verminter Schule

Einwohnerin der Stadt Rubeschnoje in der LVR wohnte zwei Monate im Keller einer verminten Schule
Einwohnerin der Stadt Rubeschnoje in der LVR wohnte zwei Monate im Keller einer verminten Schule - SNA, 1920, 03.12.2022
Zweieinhalb Monate lang hatte sich eine Einwohnerin der Stadt Rubeschnoje in der Volksrepublik Lugansk (LVR) im Keller einer verminten Schule aufhalten müssen, bevor das umliegende Gelände von Minen geräumt wurde.
Der Frau zufolge wurde ihr Hab und Gut vom ukrainischen Militär zerstört. Als sie in ein russisches Militärlager in Starobelsk nordwestlich von Lugansk gebracht worden sei, habe sie „nicht einmal einen Löffel und eine Gabel“ mitgehabt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала