- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Wir hatten Glück“: Frau in LVR wurde von Trümmern bei ukrainischem Beschuss verschüttet

Eine Lehrerin aus der Stadt Stachanow (Volksrepublik Lugansk) hat berichtet, wie sie infolge eines ukrainischen Beschusses mehrere Stunden unter Trümmern hatte verbringen müssen.
„Alles fiel auf mich: die Mauer, die Geschossdecke, Beton… Ich wurde also verschüttet und auch noch der Kühlschrank fiel drauf“, schilderte die Frau die Auswirkungen von mehreren Explosionen. Es habe die Rettungskräfte ziemlich viel Zeit gekostet, sie auszugraben.
„Meine Mutter und ich, wir hatten Glück, dass wir überleben konnten“, sagte sie.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала