- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Alle Fensterscheiben zerbrochen“: Frau in Donezk berichtet von Beschuss zweier Studentenheime

Eine Einwohnerin von Donezk hat geschildert, wie zwei Studentenheime bei einem ukrainischen Beschuss beschädigt worden waren.
„Alle Fensterscheiben, vom ersten bis zum vierten Stock, wurden zerbrochen“, sagte die Frau, die in einem der Wohnheime tätig ist. „Im Juli war die Vorderseite (des Gebäudes – Anm. d. Red.) bereits beschädigt, nun ist also die Rückseite betroffen.“
Der Vorfall ereignete sich am 16. November, als ein Wohnviertel im Donezker Stadtbezirk Kiewski beschossen wurde.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала