- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Beängstigend“: Frau in LVR berichtet von ukrainischem Beschuss mit zwei Todesopfern

Eine Einwohnerin der Stadt Altschewsk (Volksrepublik Lugansk) hat von einem ukrainischen Beschuss berichtet, bei dem zwei Zivilisten getötet worden waren.
„Zunächst haben wir nicht begriffen (was los ist – Anm. d. Red.), und später haben wir bemerkt, dass Fenster… und ein Nachbar, da drüben, wo eine Hälfte des Hauses noch übriggeblieben ist, ein Junge begann zu schreien, seine Mutter sei unter den Trümmern“, sagte die Frau.
„Wir sind alle auf die Straße hinausgegangen, haben alle die Trümmer ausgegraben. Es ist also beängstigend.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала