- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Kommt nicht mehr zurück“: Soldat aus DVR berichtet von Drohungen in ukrainischer Gefangenschaft

Ein Soldat der Miliz der Volksrepublik Donezk hat von psychologischem Druck berichtet, der auf ihn und seine Kameraden in der ukrainischen Gefangenschaft ausgeübt worden war.
Gefangene russische Soldaten wurden ihm zufolge aus verschiedenen ukrainischen Städten in die Stadt Saporoschje gebracht und später von dort zu dem Ort gebracht, an dem der Austausch stattfand.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала