- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Die Lage ist schwierig“: Einwohner in einem DVR-Dorf bedanken sich für humanitäre Hilfe

Einwohner des Dorfes Jewgenowka (Volksrepublik Donezk), das sich unweit der Frontlinie befindet, haben von der Lage in ihrer Ortschaft berichtet und sich für die zugestellten humanitären Hilfsgüter bedankt.
„Es gibt kein Anzeichen von Zivilisation, keinen Strom, die Lage ist sehr schwierig. Ein Gefecht wird in der Nähe geführt“, sagte eine Frau. „Vielen Dank an die Menschen, die all das organisiert haben, die (humanitäre Hilfe) gebracht haben.“
„Vielen Dank für die Hilfe“, sagte ein Mann. „Wenigstens jemand hat uns nicht vergessen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала