- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Zwei Geschosse in Schulgebäude eingeschlagen: Mann in DVR berichtet von ukrainischem Beschuss

Der der Verwaltungschef der Kleinstadt Mironowski, Ruslan Dementijenko, hat vom intensivierten ukrainischen Beschuss der Stadt berichtet.
„Nachdem unsere Jungs diese Gegend befreit hatten, da begannen ukrainische Truppen sowohl die Siedlung (Mironowski – Anm. d. Red.) als auch die Stadt (Debalzewo – Anm. d. Red.) zu beschießen.
Nach Dementijenkos Angaben werden Wohngebiete gezielt unter Beschuss genommen. So sei das Gebäude einer Schule bei einem ukrainischen Raketenangriff halb zerstört worden. „In dieses Gebäude, in dem Kinder trainiert haben, sind zwei Geschosse eingeschlagen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала