- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Frau in Donezk berichtet von Tod 14-jährigen Mädchens bei ukrainischem Beschuss

Eine Einwohnerin von Donezk hat über einen ukrainischen Beschuss berichtet, bei dem ein 14-jähriges Mädchen ums Leben kam und weitere drei Menschen verletzt wurden.
Das betreffende Haus wurde von ukrainischen Geschossen völlig zerstört, auch anliegende Bauten wurden beschädigt.
„Es gab einen Einschlag, dann einen zweiten und dritten“, sagte eine Nachbarin. „Ich öffne die Tür – und da ist ein solcher verrückter Schrei zu hören, die Mutter schreit“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала