- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Ich bin nicht der Einzige“: Mann in Donezk klagt über Folgen von ukrainischem Beschuss

Ein Einwohner von Donezk hat geschildert, wie sein Haus bei einem ukrainischen Beschuss beschädigt wurde und seine Haustiere dabei zu Schaden gekommen sind.
Auch mehrere seiner Nachbaren seien auf die eine oder andere Weise von ukrainischen Luftangriffen betroffen worden, sagte der Mann: „Ich bin hier nicht der Einzige. Bei einem Menschen wurde sein Haus zerstört, ein anderer wurde getötet“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала