- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Mann in DVR tappt zufällig nicht in ukrainische Sprengfalle

Ein Einwohner von Mariupol (Volksrepublik Donezk) hat berichtet, wie er glücklicherweise einer Sprengfalle ukrainischer Militärs in einem Keller entgangen war. Er hatte zwei Stufen auf einmal genommen und war dadurch nicht an den Stolperdraht geraten.In dem Keller sei Trinkwasser gelagert worden.
Später haben die Bewohner des Hauses russische Marineinfanteristen gebeten, den Keller zu überprüfen. Die russischen Soldaten haben dem Mann zufolge eine Granate F1 und einen Stolperdraht auf der Treppe entdeckt, die in den Keller führt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала