- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Wir seien der Donbass, man müsse uns vernichten“: Frau in DVR berichtet von ukrainischem Beschuss

Eine Einwohnerin der Stadt Schachtjorsk in der Volksrepublik Donezk hat von einem ukrainischen Raketenangriff berichtet, bei dem zwölf Treibstofftanks auf einem Bahnhof in Brand gerieten.
Die Frau schilderte, wie ihr Mehrfamilienhaus bei dem Beschuss beschädigt wurde, und empörte sich über das Verhalten der Kiewer Behörden: „Sie zeigen, dass man uns beschießen darf. Wir seien der Donbass, man müsse uns also vernichten.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала