- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Gegen Brust, Kopf und in Nieren geschlagen: DVR-Soldat über ukrainische Gefangenschaft

Ein aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrter DVR-Soldat
Ein aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrter DVR-Soldat - SNA, 1920, 31.10.2022
Ein aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrter Soldat der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk (DVR) erzählt, wie er von ukrainischen Soldaten verprügelt und gefoltert wurde.
Einer von ihnen habe ihm mit einem Messer ins Bein gestochen und in die Wunde seine Finger gesteckt – nur weil er habe herausfinden wollen, wie sehr es dem Gefangenen weh tue.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала