- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Auf wen schießen sie?“: Ukrainischer Ex-Soldat empört sich über Kiews Angriffe auf Energodar

Ein ukrainischer Soldat, der die Stadt Energodar, in der sich das Atomkraftwerk Saporoschje befindet, einmal verteidigt hatte, hat aufgeklärt, warum er schließlich entschieden hatte, die Waffe niederzulegen.
Der Frieden und eine ruhige Situation in der Stadt waren für den jungen Mann offenbar wichtiger. Er empört sich über die ukrainischen Angriffe: „Auf wen? Auf die Stadt? Auf einen Menschen, der mit seinem Hund Gassi geht? Auf ein Kind, das wegen eines nahen Einschlags Angst hat und vier Tage lang nicht essen kann?“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала