- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Wir sind ihm nichts schuldig“: Fox News-Moderator ätzt über Selenskis Waffenwunschliste

© AP Photo / Richard DrewDer Moderator des US-Fernsehsender Fox News, Tucker Carlson
Der Moderator des US-Fernsehsender Fox News, Tucker Carlson - SNA, 1920, 25.10.2022
Ihre erste Waffenwunschliste hatte die ukrainische Regierung bereits im Juni zusammengestellt. Die höchste Priorität liegt damals wie heute bei einer Raketenabwehr, die offenbar dafür benötigt wird, ukrainische Munitionsdepots und Energie-Einrichtungen zu schützen.
Der Moderator des US-Fernsehsenders Fox News, Tucker Carlson, scheint die ukrainischen Forderungen nach mehr Waffen doch nicht ernst zu nehmen: Er verglich diese mit einer Art Weihnachtsgeschenkliste und betonte, dass der ukrainische Präsident Wladimir Selenski keine Rechte auf die US-Staatskasse habe.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала