- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Wir brauchen sie nicht, wir müssen sie vernichten“: Ukrainer äußert sich über DVR-Bevölkerung

Im Netz kursiert ein Video, das eine kurze Befragung eines ukrainischen Soldaten zeigt. Der Mann hat nach eigenen Angaben seit 17 Jahren gegen die Volksrepublik Donezk gekämpft.
Über die DVR-Bevölkerung äußerte er unter anderem: „Wir brauchen sie nicht. Wenn ukrainische Panzer in Donezk eindringen, werden sie (die DVR-Einwohner - Anm. d. Red.) vernichtet werden.“
Als die Moderatorin präzisieren wollte, ob vielleicht jetzt der Krieg doch beendet werden sollte, erwiderte der Mann: „Nein, wir müssen sie vernichten“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала