- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Ein Baum hat mich vielleicht gerettet“: Mann in Donezk berichtet von ukrainischem Beschuss.

Ein Einwohner von Donezk hat von einem Beschuss durch ukrainische Streitkräfte berichtet, der ihn beinahe sein Leben gekostet hatte.
Ein Baum habe offenbar ein Geschoss abgelenkt, das sonst vielleicht sein Schlafzimmer getroffen hätte, sagte der Mann. Die ukrainischen Truppen dürften offensichtlich „wütend sein, dass sie nichts tun können. Es ist ihnen egal, was sie treffen. Sie zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала