- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Weitere Nato-Waffen“: Einwohner berichten von ukrainischem Beschuss einer Schule

Eine Einwohnerin und ein Einwohner des Dorfes Mironiwske (Volksrepublik Donezk) haben von einem Beschuss einer Internatsschule durch ukrainische Truppen berichtet.
„Ich hatte den Eindruck, als ob ein Geschoss (…) über mich hinweg flog. Scherben fielen, ich fiel vom Bett und deckte mich mit einer Decke zu“, schilderte eine Frau die Situation. „Es gab zwei direkte Einschläge. Das ist eine Internatsschule, wo Kinder tatsächlich lernen“, erzählte ein Einwohner. „Hier schlugen zwei Geschosse ein, allem Anschein nach vom Kaliber 155mm. Weitere Nato-Waffen treffen friedliche Siedlungen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала