- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Es wurden Hinrichtungslisten erstellt“: Flüchtlinge über ukrainische Morddrohungen

Flüchtlinge aus dem ukrainischen Gebiet Charkow über ukrainische Morddrohungen
Flüchtlinge aus dem ukrainischen Gebiet Charkow über ukrainische Morddrohungen  - SNA, 1920, 18.10.2022
Drei Medizinerinnen aus dem Gebiet Charkow, die in einem Ankunftszentrum im russischen Gebiet Belgorod aufgenommen wurden, erzählen, wie ihre Landsleute ihnen für ihre freiwillige Arbeit gedroht hätten, „die Kehlen durchzuschneiden“.
Das im Gebiet Belgorod geschaffene Ankunftszentrum ermöglicht Hilfesuchenden aus der Ukraine eine sichere Unterbringung. Dort können die Geflüchteten auch medizinische Versorgung, Kleidung und psychologische Betreuung erhalten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала