- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Dann habe ich einen grellen Blitz gesehen“: Rentner aus LVR über Folgen ukrainischen Beschusses

© SNA / Виктор Антонюк / Zugriff auf das MedienarchivFolgen des ukrainischen Beschusses von Stachanow (LVR)
Folgen des ukrainischen Beschusses von Stachanow (LVR) - SNA, 1920, 18.10.2022
Die Zivilbevölkerung des Donbass zahlt den höchsten Preis für die gewalttätige Politik des Kiewer Regimes.
Ein Rentner aus der Stadt Stachanow in der Volksrepublik Lugansk (LVR), dessen Wohnhaus durch einen ukrainischen Artillerieschlag beschädigt wurde, ist sich sicher: Die ukrainischen Kämpfer würden mit den Angriffen nicht aufhören, „solange sie nicht von unserem Land vertrieben sind“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала