- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Hatten 1,5 Liter Benzin im Treibstoffbehälter“: Frau berichtet vor Flucht vor ukrainischem Militär

Eine Frau aus der Stadt Woltschansk (Gebiet Charkow) hat erzählt, wie sie vor der Offensive der ukrainischen Einheiten geflüchtet war.
Ihr zufolge war alles in der Stadt in Ordnung gewesen, als sich die russischen Truppen in der Stadt befunden hatten: „Es gab wieder Arbeitsstellen, die Kinder gingen sofort in die Schule.“ Als die ukrainischen Streitkräfte die Stadt zurückerobert haben, haben sie fürs erste Panzer und Mehrfachraketenwerfer im Innenhof ihres Hauses stationiert, sagte die Frau.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала