- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Manche haben Angst, zu arbeiten“: Lehrerin in LVR berichtet von Drohungen ukrainischer Behörden

© SNA / Waleri Melnikow / Zugriff auf das MedienarchivEine Schule in der Stadt Rubeschnoje (Volksrepublik Lugansk) wurde Ende September 2022 von ukrainischen Streitkräften beschossen.
Eine Schule in der Stadt Rubeschnoje (Volksrepublik Lugansk) wurde Ende September 2022 von ukrainischen Streitkräften beschossen. - SNA, 1920, 12.10.2022
Eine Schulleiterin in der Volksrepublik Lugansk hat von Versuchen ukrainischer Behörden berichtet, die Lehrer einzuschüchtern: Selbst Androhungen von Gefängnisstrafen wurden ihr zufolge verwendet, damit die Lehrkräfte ihre Arbeit nicht wieder aufnehmen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала