- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Raketenangriffe auf sechs ukrainische Gebiete registriert - ukrainische Medien

© AP Photo / Leo CorreaUkrainische Militärangehörige
Ukrainische Militärangehörige  - SNA, 1920, 11.10.2022
In sechs ukrainischen Gebieten - Kiew, Winniza, Rowno, Dnepropetrowsk, Odessa, Nikolajew - sowie in den Städten Kriwoj Rog, Iwano-Frankowsk und Saporoschje sind am Dienstagmorgen laut ukrainischen Medienberichten Raketenangriffe zu beobachten.
Landesweit sei ein Luftalarm ausgelöst worden. Da Objekte der Energieinfrastruktur beschädigt worden seien, werde die Stromversorgung in Kiew und im gleichnamigen Gebiet ab Dienstag stundenweise, aber jeweils nicht für mehr als vier Stunden abgeschaltet.
Im Wärmekraftwerk Ladyschyn im ukrainischen Gebiet Winniza seien bei Schlägen Elektroausrüstungen beschädigt worden.
ukrainischer Hafen (Symbolbild)  - SNA, 1920, 11.10.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Ukrainische Medien melden Explosionen in ukrainischen Gebieten Odessa und Winniza
Das größte ukrainische Bergbauunternehmen „Ferrexpo“ sei gezwungen, seine Arbeit wegen fehlender Stromversorgung auszusetzen.
Die „Ukrainischen Eisenbahnen“ rechnen damit, dass sich fast 50 Prozent der ukrainischen Züge am Dienstag verspäten werden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала