- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Es wird mehr Ordnung geben“: Das erwarten Mariupol-Einwohner von Russland-Beitritt

© Alexej KudenkoEisen- und Stahlwerk Iljitsch in Mariupol
Eisen- und Stahlwerk Iljitsch in Mariupol - SNA, 1920, 08.10.2022
Nach der Aufnahme des ukrainischen Gebiets Saporoschje in den Bestand Russlands scheinen die Einwohner in ihren Hoffnungen auf eine bessere Zukunft gestärkt zu sein.
Ein Mann, der nach eigenen Worten 15 Jahre lang im örtlichen Eisen- und Stahlwerk Iljitsch gearbeitet habe, möchte nun, dass die Stahlhütte wiederaufgebaut und die Stadt zu einem Urlaubsort werde.
Seine Hoffnungen sollte er übrigens nicht aufgeben: Der Bürgermeister der Stadt, Konstantin Iwaschtschenko, hatte zuvor versichert, dass das Stahlwerk frühestens im Sommer 2023 die Produktion wiederaufnehmen könne.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала