- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

RT-Reporter retten Zivilisten nach Hotelbeschuss in Cherson

RT-Reporter holen einen Mann aus den Trümmern
RT-Reporter holen einen Mann aus den Trümmern - SNA, 1920, 07.10.2022
Das Kamerateam des russischen Senders RT hat nur wie durch ein Wunder den Beschuss eines Hotels in Cherson überlebt. Daraufhin halfen sie Rettern, Überlebende aus den Trümmern zu holen.„Wir sind alle gesund und munter, weder Murad noch der Kameramann Michail wurden verletzt“, hieß es in einer Mitteilung auf dem Telegram-Kanal des Senders.
Ukrainische Truppen griffen am 25. September ein Hotel im Zentrum von Cherson mit Himars-Raketen an. Dabei seien mindestens zwei Menschen getötet worden. Die Behörden der Region bezeichneten den Vorfall als einen Terroranschlag.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала