- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Ein Gruß der ukrainischen Regierung“: Einwohner von Cherson berichtet von ukrainischem Beschuss

© SNA / Konstantin MIchaltschewski / Zugriff auf das MedienarchivDas Dorf Aleksandrowka im Gebiet Cherson am 15. August 2022
Das Dorf Aleksandrowka im Gebiet Cherson am 15. August 2022 - SNA, 1920, 05.10.2022
Ein Einwohner des Gebietes Cherson hat von den Folgen eines ukrainischen Beschusses von Wohnvierteln der Stadt Aljoschki berichtet und aufgeklärt, warum die meisten Bewohner des Gebietes den Beitritt zu Russland unterstützen.
„Hier befanden sich lediglich Zivilisten, es gab keine Militäreinrichtungen hier“, sagte er und zeigte auf ein Wohnhaus, das offenber von einem Raketeneinschlag betroffen worden war. „Das war ein weiterer Gruß der ukrainischen Regierung. Die Einwohner von Cherson sind ein weises Volk, wir wollen nicht in der Ukraine sein, wir wollen zusammen mit Russland leben und ein Ganzes mit Russland sein.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала