- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Wir decken uns mit Wasser und Brennholz ein“: Mariupol-Einwohner wappnen sich für Winter

Einwohner von Mariupol, das im Laufe der Kampfhandlungen weitgehend zerstört wurde, bereiten sich auf die anhaltende Kälte vor. Sie versorgen sich mit Wasser und Brennholz, um ihre Wohnungen in den zerstörten Wohnblöcken im Winter heizen zu können.
Es ist mittlerweile schwierig, in Mariupol in der Volksrepublik Donezk (DVR) ein heiles Gebäude zu finden: Die meisten sind durch die Kampfhandlungen und den ukrainischen Beschuss beschädigt. Russische Bauleute errichten dort in vollem Tempo neue Wohnungen, Kesselhäuser und andere Infrastrukturbauten, aber die Großstadt lässt sich nicht auf einen Hieb wiederherstellen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала