- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Ukraine beschießt Makejewka bei Donezk – Zwei Tote und ein Verletzter

Im Zuge des ukrainischen Beschusses der Ortschaft Makejewka bei Donezk seien zwei Zivilisten ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden, teilte der Stab der Territorialverteidigung der Volksrepublik Donezk (DVR) am Sonntag mit.
Nach Angaben der Vertretung der Republik beim Gemeinsamen Kontrollzentrum für Waffenstillstand (JCCC) sei der Angriff gegen 13.00 Uhr unternommen worden. Nach vorläufiger Einschätzung seien dabei Artilleriegeschosse des Nato-Kalibers 155 Millimeter eingesetzt worden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала