- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

An Front sicherer als im Zentrum von Donezk: Mann erzählt über brutalen ukrainischen Beschuss

© SNA / Sergej Awerin / Zugriff auf das MedienarchivEine Wohnung in Gorlowka wurde bei einem Beschuss beschädigt (BIld vom 25.02.22)
Eine Wohnung in Gorlowka wurde bei einem  Beschuss beschädigt (BIld vom 25.02.22) - SNA, 1920, 30.09.2022
Bestialische Angriffe auf Donezk fordern fast jeden Tag Todesopfer unter der Zivilbevölkerung der Stadt. Ein Einheimischer, der mit eigenen Augen Leichen seiner Landsleute gesehen hat, hat nur eine Frage an die Öffentlichkeit: „Wann wird das alles enden? Wann wird die Entscheidung getroffen, das ein für alle Mal zu beenden?“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала