- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Wenn das Volk 2014 keine US-Almosen angenommen hätte: Cherson-Einwohnerin über Rettung der Ukraine

© SNA / Andrej Stenin / Zugriff auf das MedienarchivEin Teilnehmer von PRotestaktionen in Kiew im Januar 2014 (Archivbild)
Ein Teilnehmer von PRotestaktionen in Kiew im Januar 2014 (Archivbild) - SNA, 1920, 28.09.2022
Eine Bewohnerin der Region Cherson hat aufgeklärt, was ihrer Ansicht nach die tragischen Entwicklungen der letzten Jahre in der ukrainischen Geschichte hätte verhindern können.
„Die Ukraine wäre zu retten gewesen, wenn das Volk 2014 für Kekse, für Geld, für Kissen und Decken sein Land nicht verkauft hätte“, äußerte sie. „Wenn es keine Almosen von Amerika angenommen und tatsächlich für sein Land gekämpft hätte, wäre das vielleicht nicht geschehen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала