- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Dass meine Kinder draußen laufen können“: DVR-Einwohnerin freut sich auf Russland-Beitritt

© SNA / SNA / Zugriff auf das MedienarchivBeitrittsreferendum in Donezk
Beitrittsreferendum in Donezk - SNA, 1920, 28.09.2022
Eine Einwohnerin von Donezk hat erklärt, warum sie sich den Beitritt der Volksrepublik Donezk zu Russland wünscht.
„Ich bin froh, dass wir zu Russland gehören werden”, sagte sie. „Wir hoffen, dass, wenn wir Russland beitreten, dieser Schrecken, in dem wir leben, endlich aufhören wird. Und dass meine Kinder draußen laufen können.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала