- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Kiewer Regime zieht alle Register: Ukrainische Behinderte offenbar unter Zwang an Front geschickt

© AP Photo / Ewgenij MaloletkaEine ältere Frau umarmt vor dem Hintergrund eines stark beschädigten Wohnblocks in Isjum in der Ukraine ihren Sohn
Eine ältere Frau umarmt vor dem Hintergrund eines stark beschädigten Wohnblocks in Isjum in der Ukraine ihren Sohn - SNA, 1920, 24.09.2022
Das ukrainische Regime setzt wohl alle verfügbaren Mittel ein, um seine Existenz zu verlängern. Nach mehreren Mobilisierungswellen sollen mittlerweile sogar behinderte Männer eingezogen werden, damit wahrscheinlich eine angepeilte Reserve für das Fortsetzen der verkündeten Gegenoffensive erreicht werden kann.
Ein behinderter ukrainischer Soldat, der nach eigenen Worten selbst einen Herzstillstand erlitten hätte, habe seinen Truppenteil auf eigenen Wunsch verlassen müssen, aus dem er zwangsläufig in den Kampf geschickt worden war. Jetzt drohe dem Kämpfer die Strafverfolgung wegen Fahnenflucht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала