- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Es ist nur die Bewehrung übriggeblieben“: Kindersportstätte in LVR nach ukrainischem Beschuss

Ukrainische Kämpfer beschießen erbarmungslos zivile Einrichtungen im Donbass und schonen dabei offenbar weder Schulen noch Kindergemeinschaften. So konnte eine Sportstätte in der Stadt Stachanow in der Volksrepublik Lugansk (LVR) einen heftigen ukrainischen Artillerieangriff nicht überstehen und liegt jetzt vollständig in Trümmern.
Laut dem Direktor der Sportstätte war diese mit allen notwendigen Sportgeräten ausgestattet und hatte sogar einen olympischen Kampfring und einen Kraftraum. „Nun ist nur die Bewehrung davon übriggeblieben“, schlussfolgerte der Mann traurig.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала