- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Das ganze Auto ist zerschlagen“: Zwei Verletzte nach Terroranschlag in Melitopol

Ukrainische Sabotagetrupps bereiten in den befreiten südukrainischen Gebieten weitere Terroranschläge vor, um offenbar die Bevölkerung einzuschüchtern und die Referenden über den Beitritt zu Russland zu vereiteln, die dort derzeit abgehalten werden.
So wurde eine selbstgebaute Sprengvorrichtung in Melitopol in der Region Saporoschje von ihnen zur Explosion gebracht. Zwei Männer, die gerade unweit vom Sprengsatz vorbeigefahren sein sollen, sollen dadurch Verletzungen erlitten haben. Der Fahrer sei am Bein verwundet worden und der Beifahrer habe nach eigenen Worten eine Quetschung erlitten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала