- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Ukrainischer Kämpfer will nach Kachowka fahren, „um seine Freunde zu erhängen“

© AP Photo / Leo CorreaUkrainische Militärangehörige untersuchen den Ort, wo die Leiche eines ukrainischen Soldaten in einem gepanzerten Fahrzeug in der Nähe der Grenze zu Russland in der Region Charkow in der Ukraine entdeckt wurde.
Ukrainische Militärangehörige untersuchen den Ort, wo die Leiche eines ukrainischen Soldaten in einem gepanzerten Fahrzeug in der Nähe der Grenze zu Russland in der Region Charkow in der Ukraine entdeckt wurde. - SNA, 1920, 22.09.2022
Ein ukrainischer Kämpfer will nach eigenen Worten in seine Stadt Kachowka in der südukrainischen Region Cherson zurückkehren, um dort seine Freunde umzubringen.„Wenn ich nach Kachowka komme, werde ich meine Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin, an den Eichen erhängen. Und meine Hand wird nicht einmal zögern“, sagte er in einem Video.
Um sein Ziel zu verwirklichen, müsse er nun lebendig dorthin ankommen. „Ich versuche es zu schaffen“, betonte er abschließend. Den Grund für einen solch brutalen Plan erklärte er im Clip jedoch nicht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала