- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Das machen echt Sadisten“: Ukrainische Artillerie beschießt eigene Truppen – Augenzeuge

© AP Photo / Ewgenij MaloletkaEine ukrainische Selbstfahrlafette schießt in die Richtung der russische Streitkräfte an der Frontlinie im Gebiet Charkow in der Ukraine.
Eine ukrainische Selbstfahrlafette schießt in die Richtung der russische Streitkräfte an der Frontlinie im Gebiet Charkow in der Ukraine. - SNA, 1920, 21.09.2022
Die ukrainischen Streitkräfte sollen eigene Militärs beschießen, die sich weigern, ihr Blut für die nationalistischen Ambitionen des Kiewer Regimes weiter zu vergießen. Dies teilte ein ukrainischer Kriegsgefangener mit, der seine Waffen niederlegt und sich den Verbündeten Kräften ergeben hatte.
Seine Kriegskameraden und er sollen drei Soldaten aus seiner Abteilung auf ihren Schultern getragen haben, nachdem diese durch einen ukrainischen Mörserbeschuss verletzt worden waren.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала