- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Staub und Ruß überall“: Berufsschule in Perewalsk wenige Minuten nach ukrainischem Beschuss

Ukrainische Kämpfer hinterlassen im Donbass immer mehr Bilder des Grauens. Eine Lehrerin der Berufsschule in Perewalsk in der Volksrepublik Lugansk hat über den Artillerieangriff auf die Lehranstalt geschildert, den die ukrainischen Streitkräfte direkt vor dem Beginn des Unterrichts am Mittwoch ohne Gnade und Barmherzigkeit unternommen hatten.
Die Berufsschule und das nahegelegene Wohnheim liegen jetzt vollständig in Trümmern. Auf das Gelände sollen sechs steuerbare HIMARS-Raketen aus US-amerikanischer Produktion abgefeuert worden sein. Eine 18-jährige Studentin kam dabei ums Leben, sechs weitere Studierende und ein Lehrer wurden verletzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала