- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Meine Hände zittern immer noch“: Stadtzentrum von Donezk unter Beschuss – Zeuge

© SNA / Konstantin Michaltschewski / Zugriff auf das MedienarchivFolgen des Beschusses von Donezk
Folgen des Beschusses von Donezk - SNA, 1920, 15.09.2022
Die ukrainischen Streitkräfte sollen weiterhin durch heftigen Artillerie- und Mörserbeschuss die Einwohner von Donezk in Angst und Schrecken halten. Auch verkehrsreiche Stadtteile im Stadtzentrum bilden offenbar keine Ausnahme davon und werden kaltblütig unter Feuer genommen.
Ein Mann, der zur Kreuzung zwischen den Bezirken Woroschilowski und Kiewski gegangen war, um dort Butter zu kaufen, sei selbst Zeuge eines solchen Angriffes gewesen. Nur wie durch ein Wunder sei er mir einem blauen Auge davongekommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала