- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Zieh dir etwas an und lauf’ in den Keller“: Einwohner von Perwomaisk über sein Leben unter Beschuss

Житель Первомайска об обстрелах ВСУ
Житель Первомайска об обстрелах ВСУ - SNA, 1920, 07.09.2022
Die Zivilbevölkerung von Perwomaisk in der Volksrepublik Lugansk (LVR) soll weiterhin unter heftigem Artilleriebeschuss durch die ukrainischen Streitkräfte leiden.
Ein Anwohner, dessen Wohnhaus infolge eines der Angriffe auch beschädigt worden war, erzählte, wie er sich samt seiner Frau und seiner Nachbarin in Sicherheit gebracht habe und somit nur knapp dem Beschuss habe entkommen können.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала