- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Es kam ,gutes Zeug‘ angeflogen“: Einwohner von Donezk über ukrainischen Angriff auf Wohnheim

Während eines jüngsten Beschusses von Donezk durch die ukrainischen Streitkräfte sollen mehrere Granaten auch ein örtliches Wohnheim getroffen haben. Die Einheimischen, die den Artillerieschlag miterlebt hatten, teilten ihre Eindrücke davon.
Nach ihren Worten erlitten das Wohnheim und das naheliegende Institut glücklicherweise keine erheblichen Schäden: Die Fensterscheiben seien eingeschlagen und die Rahmen herausgerissen, aber die Tragwerke der beiden Gebäude sollen heil geblieben sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала