- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

„Man ließ mich nicht an der Grenze durch“: Israeli zu ukrainischer Armee einberufen

Ein israelischer Einwohner erzählt, wie er wegen seiner ukrainischen Staatsangehörigkeit zum Wehrdienst bei den ukrainischen Streitkräften einberufen wurde.
Als er in den Stellungen seiner Abteilung angekommen sei, seien diese von seinem Kommando bereits verlassen worden, und der Mann sei von den verbündeten Kräften gefangengenommen und dann in die Heimat entlassen worden. „Ich wurde sehr gut behandelt“, erinnert sich der Israeli.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала