Wegen der US-Politik: Europa ist der größte Leidtragende im Ukraine-Konflikt – Meinung

CC0 / TheDigitalArtist / Pixabay / Brexit (Symbolbild)
Brexit (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.08.2022
Europa leidet stark unter den negativen Folgen der Ukraine-Krise, schrieb die chinesische Zeitung „Global Times“. Dabei seien es die USA und die Nato gewesen, die Russland provoziert hätten.
Europa habe eine Energiekrise und steigende Preise zu bekämpfen, wichtige EU-Länder würden in eine Rezession abrutschen, was politische und soziale Instabilität auslösen könne. Russland sei für Europa ein Nachbar, auf den man nicht verzichten könne.
Für Europa sei es an der Zeit, darüber nachzudenken, wie es seine innere Einheit und Autonomie stärken, aber auch die Abhängigkeit von den USA verringern könne.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала