- SNA, 1920, 19.08.2022
Russische Spezialoperation in der Ukraine
Die wichtigsten Nachrichten über die Lage in der Ukraine und Russlands Spezialeinsatz zu deren Entmilitarisierung und Entnazifizierung.

Selenskis Berater: „Schaue mir mit Vergnügen die Aufnahmen von Leichen russischer Soldaten an“

© SNA / Kirill Norton / Zugriff auf das MedienarchivEin russischer Soldat an einem Checkpoint in der Region Charkow
Ein russischer Soldat an einem Checkpoint in der Region Charkow  - SNA, 1920, 09.08.2022
Der ehemalige Abgeordnete des ukrainischen Parlaments und heutige der Berater des Stabschefs von Präsident Selenski, Sergej Leschtschenko, hat zugegeben, dass er beim Anblick der Aufnahmen von getöteten russischen Soldaten von positiven Gefühlen erfasst wird.
„Ich sage ihnen, dieses Gefühl erfasst selbst mich, einen recht friedlichen und loyalen Menschen“, sagte er in einem Interview mit dem Sender „Doschd“.
„Ich habe mich jahrelang auf Russisch unterhalten, habe soziale Medien auf Russisch geführt – und nun schaue ich mir mit Vergnügen Reportagen an, die die Leichen russischer Soldaten zeigen.“
Die Flaggen der Nato, Russlands und der Ukraine - SNA, 1920, 09.08.2022
Wahrheiten totschweigen ist keine Lösung der Ukraine-Krise – Ex-Präsident Tschechiens
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала